Corona-Zensurwahn: YouTube löscht kritischen Arzt Sucharit Bhakdi!

* von David Berger (Philosophia Perennis)

Unser Tweet des Tages kommt von den „Ärzten für Aufklärung“: „Der Youtube Kanal von Prof. Dr. med #SucharitBhakdi wurde nun auch gelöscht! Nachdem die Kanäle von uns, KenFM und Rubikon ebenfalls gelöscht wurden, steht nun als der renommierte Mediziner mit seinen kritischen Fragen an die Regierenden, im Feuer der Zensur.“

Angesichts der immer extremer werdenden Formen der Zensur und des Kampfes gegen jede auch noch so vorsichtige Kritik an der Corona-Lehre der Mächtigen drängt sich natürlich immer stärker der Verdacht auf, diese hätten etwas zu verbergen. Zensur und brachiales, gewalttätiges Vorgehen gegen Kritiker ist in den allermeisten Fällen ein Zeichen dafür, dass man Angst davor hat, die eigenen, aus Macht-Kalkül geborenen Lügen könnten auffliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.