Beatrix v. Storch zu Klima-Terroristen: „Fahrt doch nach China!“

  • von David Berger (Philosophia Perennis) am 31.01.2023

Beatrix von Storch: „Fahrt nach China und legt euch mit einer kommunistischen Diktatur an, ihr Wohlstandsgören!“ – so hart und zutreffend wurde noch nie mit den Klimaprotestlern abgerechnet.

In der Aktuellen Stunde der AfD-Fraktion mit dem Titel: „Radikalisierung der Klimaproteste als Gefahr für Staat und Gesellschaft anerkennen und jetzt konsequent und effektiv bekämpfen!“ nahm unsere stv. Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch kein Blatt vor den Mund. Selbsternannte „Klima-Aktivisten“ kleben sich in Windeln auf die Straße, werfen mit Brei auf Kunstwerke und legen ganze Flughäfen lahm.

Die Bundesregierung scheint die Gefahr, die durch die Klima-Extremisten ausgeht, nicht sehen zu wollen. „Die Obermoralisten von den Grünen und die Justiz machen sich damit mitschuldig“, erklärt von Storch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen