Seit den Anfängen der Luftfahrt werden von Piloten seltsame Objekte am Himmel gemeldet.
Jedes Jahr erleben Piloten aus verschiedenen Teilen der Welt während Flügen ungeklärte Phänomene in der Nähe ihrer Flugzeuge.
Einige dieser Vorfälle liegen so nah beieinander, dass Piloten Kollisionen vermeiden müssen. Einige davon hinterlassen bei den Piloten einen bleibenden Eindruck.
Einer dieser Piloten ist Julious Figueroa, der als Fallschirmspringerpilot in Virginia arbeitet.
Er hatte im Juli 2022 eine Begegnung mit einem mysteriösen Objekt, als er ein Flugzeug mit Fallschirmspringern an Bord flog, berichtet whsv.com.
Figueroa hatte schon als Kind eine Leidenschaft fürs Fliegen. Er ging für zwei Jahre zur Marine, um mehr Flugerfahrung zu sammeln und seine Fähigkeiten zu verbessern.
Nachdem er die Marine verlassen hatte, zog er in den Mittleren Westen und wurde Fallschirmspringerpilot. Am 10. Juli 2022 sah er etwas, das er nie vergessen würde.
„Wir stiegen auf eine Höhe von 10.000 Fuß, und bei etwa 4.300 Fuß schaute ich in die Ferne und dieses Ding fiel mir ins Auge,“ sagte Figueroa.
„Es kam näher und näherte sich mir etwa 15 Fuß links von mir in Richtung Norden.“
Etwas Interessantes, berichtete er, war, dass man das Objekt nicht sehen konnte, wenn man es direkt ansah. Andere Piloten haben bei ihren Begegnungen dasselbe berichtet.
Er sagte, das Objekt habe die Größe eines Kleinwagens, und ohne es zu merken, begann er, sein Flugzeug nach links zu drehen.
Als das Objekt vorbeiflog, stieß Figueroa einen Schrei aus, was dazu führte, dass die Leute im hinteren Teil des Flugzeugs aus dem Fenster schauten.
„Drei von ihnen sehen es, darunter einer der Ausbilder,“ sagte Figueroa. „Als ich das Flugzeug umdrehte, war es bereits am Horizont.“
Kurz darauf war das Objekt verschwunden.
Figueroa kontaktierte die Flugsicherung und fragte, ob sie eine Drohne auf dem Radar gesehen hätten, was sie antworteten, dass dies nicht der Fall sei.
Er rief erneut an, beschrieb das Objekt, das er gesehen hatte, und fragte, ob sie es gesehen hätten.
„Am anderen Ende herrschte eine lange Pause, und dann sagten sie, sie hätten es nicht gesehen,“ sagte Figueroa.
Figueroas Geschichte klingt sehr ähnlich zu anderen Geschichten aus aller Welt, und er sagt, dass während jeden neuen Fluges er immer seinen Kopf oben behält, um zu sehen, ob so etwas noch einmal passiert.
Je mehr Untersuchungen zu UFOs und UAPs eingeleitet werden, desto mehr Sichtungen könnten von überall her auftauchen.
Quelle: www.whsv.com