EU-Parlament lehnt Verurteilung von Trump-Attentat ab

Manche Nachrichten sind so ungeheuerlich, dass man sie nicht glauben mag. Aber tatsächlich hat es das EU-Parlament, das gestern noch die umstrittene Frau von der Pfizer zur Präsidentin wählte, abgelehnt, das Attentat gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump zu verurteilen.

Es war die Fraktion „Patrioten für Europa“, die den Antrag auf eine Resolution zur Verurteilung des Attentats auf Trump beantragt hatte. Sie wollte, dass sich das EU-Parlament deutlich und unüberhörbar von gewalttätigen Aktionen, Trump zu stoppen, distanziert. Zudem sollte Gewalt als Mittel der Parteipolitik ohnehin abgelehnt werden – was wohlweislich auch im Hinblick auf den zunehmend aus EU-Kreisen geschürten Hass gegen Viktor Orbán nicht ganz ohne Sinn ist. Zuvor sollte zudem eine Debatte im Parlament über das Attentat gegen Trump stattfinden.

Keine Solidarität mit Trump

Doch „offenbar findet Solidarität mit Trump nur wenig Zustimmung im Europäischen Parlament: Mit 337 Stimmen gegen den Vorschlag und nur 119 für die Resolution wurde der Vorstoß von den Abgeordneten schmetternd abgelehnt. Die Fraktion „Patrioten für Europa“, die den Vorschlag einbrachten, besteht unter anderem aus der Partei Fidesz von ungarischen Präsident Viktor Orbán, der österreichischen FPÖ und der französischen Rassemblement National rund um Marine Le Pen.“ – so Apollo News.

Nach der erneuten skandalösen Wahl von der Leyens zur Kommissionspräsidentin scheinen nun alle Schranken des Anstands und der Moral zu fallen. Und die Teile der EU, die vom deep state unterwandert sind, ihr schmutziges Gesicht schamlos zu zeigen.

***

Als EU-kritischem Portal wird PP die Arbeit derzeit auf besonders hinterhältig-perfidem Wege schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen