Elon Musk: Nur Trump kann die Demokratie in den USA noch retten

„Die Freie Welt“ via HaOlam.de

»Das einzige, was Kalifornien vom extremen Sozialismus und der erdrückenden Regierungspolitik abhält, ist die Tatsache, dass die Menschen Kalifornien verlassen und trotzdem in Amerika bleiben können. Sobald das ganze Land von einer Partei kontrolliert wird, wird es keinen Ausweg mehr geben.«

Elon Musk hat längst Partei für Donald Trump ergriffen. Er warnt vor den Demokraten und verweist auf Kalifornien als Beispiel für schlechte Politik. Er selbst verlegt immer mehr Sparten seines Konzerns von Kalifornien nach Texas.

Nun warnte Elon Musk explizit auf Twitter [im folgenden in deutscher Übersetzung zitiert]:

»Nur sehr wenige Amerikaner wissen, dass dies die letzte Wahl sein wird, wenn Trump NICHT gewählt wird. Er ist keineswegs eine Bedrohung für die Demokratie, sondern der einzige Weg, sie zu retten.

Lassen Sie es mich erklären: Wenn auch nur einer von 20 Illegalen pro Jahr Staatsbürger wird, was die Demokraten so schnell wie möglich vorantreiben, wären das in vier Jahren etwa 2 Millionen neue legale Wähler.

Der Stimmspielraum in den Swing States beträgt oft weniger als 20.000 Stimmen. Das heißt, wenn die ›Demokratische‹ Partei erfolgreich ist, wird es keine Swing States mehr geben!!

Darüber hinaus hat die Biden/Harris-Regierung ›Asylsuchende‹, die im Schnellverfahren die Staatsbürgerschaft erhalten, direkt in Swing States wie Pennsylvania, Ohio, Wisconsin und Arizona geflogen. Es ist ein todsicherer Weg, jede Wahl zu gewinnen.

Dann wird Amerika zu einem Einparteienstaat und die Demokratie ist vorbei. Die einzigen ›Wahlen‹ werden die Vorwahlen der Demokratischen Partei sein. Dies geschah in Kalifornien bereits vor vielen Jahren, nach der Amnestie von 1986.

Das einzige, was Kalifornien vom extremen Sozialismus und der erdrückenden Regierungspolitik abhält, ist die Tatsache, dass die Menschen Kalifornien verlassen und trotzdem in Amerika bleiben können. Sobald das ganze Land von einer Partei kontrolliert wird, wird es keinen Ausweg mehr geben.

Überall in Amerika wird es wie der Albtraum in der Innenstadt von San Francisco sein.«

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen