Wie UFO Sightings Hotspot am 21. Dezember 2024 berichtet, gab der „Dark Journalist“ Daniel Liszt erst vor Kurzem während eines Interviews nicht nur kritische Informationen zu den jüngsten Sichtungen mysteriösen Drohen in den Vereinigten Staaten.
Liszt sagte auf der Basis einer von ihm durchgeführten Analyse, dass die sich abzeichneten Ereignisse um die mysteriösen Drohnenschwärme und UFO-Sichtungen – insbesondere von kugelförmigen UFOs – Teil einer größeren, koordinierten Operation zu sein scheinen, die von verdeckten Organisationen geleitet wird. Liszt glaubt, einen Testlauf für ein massives UFO-Ereignis von beispiellosem Ausmaß zu sehen.
Ihm zufolge sind zwei bedeutende Geheimstrukturen auf Hochtouren tätig: das Continuity of Government (COG)-Framework, das „Secret Space Program (SSP)“ und die ihnen angeschlossenen Deep State-Einheiten.
Die nicht identifizierten Drohnen schweben über besiedelten Ballungsräumen, wo sie für Unbehagen und Verwirrung sorgen. Liszt glaubt, dass die Vorkommnisse dafür gedacht seien, öffentliche Panik hervorzurufen und Reaktionen auf Bedrohungen aus der Luft abzuschätzen. Diese Datenauswertungen seien Teil eines umfassenden Plans, die Idee einer UFO-Bedrohung im kollektiven Bewusstsein zu verankern.
Weiter glaubt Liszt, dass dass Ziel groß angelegte öffentliche Test durch Drohnenflüge umfasst, in der Intention, zu beobachten, wie Gemeinden auf die Wahrnehmung einer vermeintlich außerirdischen Bedrohung reagieren. Diese Bemühungen stünden im Einklang mit der Befähigung der Regierung, Notfallbefugnisse auszuüben und dies könne schließlich zur Aktivierung des COG-Programms führen.
Berichten zufolge hätten in den vergangenen Monaten die Befehlshaber der Streitkräfte unter dem Deckmantel der Bekämpfung von UAP durchgeführt.
Aus Liszts Analyse gehen hervor, dass historische Muster zeigen, dass Übungen oft großen Ereignissen vorausgehen. Als Beispiel führt er die Ereignisse während 9/11 an, bei der eine Übung in eine tatsächliche Krise übergegangen sei. Für Liszt stellt sich die Fragen, ob die derzeitigen Übungen mit Drohnen und UAP-Narrativen in ganz ähnlicher Weise in die Praxis umgesetzt werden könnten.
Für Liszt deutet die jüngste Zunahme mysteriöser Drohnensichtungen in den USA auf einen koordinierten Einsatz dieser Narrative hin. Er führt Gerüchte über zusätzliche Übungen an, die als „Full Lockout“ bezeichnet werden und über die Feiertage stattfinden sollen. Das Militär übernähme bei diesen Übungen stundenweise Flugverkehr und die Kommunikationssysteme.
Eine zentrale Rolle bei diesen Operationen spielen die NORAD und die NORTHCOM. Der NORAD-Befehlshaber – er fungiert auch als COG Combatant Commander – würde die Kontrolle über die Vereinigten Staaten im Rahmen der COG übernehmen.
Wie Liszt weiter ausführt, wiesen Insider darauf hin, dass ein bedeutendes öffentliches Spektakel bevorsteht, das eben möglicherweise von einem Testszenario zu einem Live-Ereignis übergeht. Weit verbreitete Sichtungen von Drohnenschwärmen können in Verbindung mit UAP-Meldungen zu einer Krise führen, die wahrgenommen wird und Notstandsbefugnisse erfordert.
Die jüngsten Aktivitäten von UFOs und sog. Orbs (rätselhafte kugelförmige fliegende Objekte) spiegelten einen kalkulieren Text von Elementen innerhalb des Tiefes Staates wieder, um die Wahrnehmung und die Bereitschaft für eine mögliche UFObezogene Krise zu beeinflussen. Ziel der Operationen sei es, die Kontrolle zu festigen und die Grundlage für die Nutzung von Notfallbefugnissen im Rahmen eines erfunden oder übertriebenen Bedrohungsszenarios vorzubereiten.
Der Autor des Blogartikels auf UFO-Sightings Hotspot resümiert:
„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die jüngsten Aktivitäten darauf hindeuten, dass bewusst versucht wird, die Art und Weise, wie wir denken und auf eine außerirdische Bedrohung reagieren, zu beeinflussen – unabhängig davon, ob sie real ist oder nicht. Im Kern handelt es sich um einen kalkulierten Test, der die Öffentlichkeit auf eine mögliche UFO-Krise vorbereiten soll, bei der Notstandsbefugnisse die soziale und politische Landschaft umgestalten könnten.„
Weiter wird darauf hingewiesen, dass der US-Kongress in diesem Jahr ein Gesetz verabschieden hat, das dem NORTHCOM Befugnisse für den Fall einräumt, dass Drohnen als Bedrohungen für die nationale Sicherheit angesehen werden, und diese könne ja die Umsetzung der Continuity of Government (COG) auslösen. Listz hält es für wahrscheinlich, dass dieses Szenario noch vor Trumps Amtseinführung eintreten könne und sowohl Bidens Präsidentschaft als auch Trumps Amtsantritt überflüssig machen würden und stattdessen zu einem Präsidenten mit Notstandsbefugnissen führen.
Der Blogbeitrag endet mit den Worten:
„Hier geht es nicht nur um UFOs oder Drohnen, sondern um Macht, Wahrnehmung und Kontrolle. Der tiefe Staat verliert seinen Einfluss und drängt sie dazu, ihre letzte Karte auszuspielen: eine gefälschte UFO-Invasion, um ihre Autorität zu erhalten. Aus diesem Grund werden ihre einst verborgenen fortschrittlichen Technologien jetzt enthüllt, was auf laufende Tests und strategische Vorbereitungen hindeutet. Die Beweise deuten auf hochentwickelte Drohnentechnologie hin, Spitzentechnologie, die eine so genannte „UFO-Bedrohung“ simulieren soll.
Wenn Sie also das nächste Mal einen Blick in den Himmel werfen und etwas Seltsames sehen, denken Sie daran: Was Sie sehen, ist vielleicht keine außerirdische Invasion. Es könnte der neueste Zug in einem Schachspiel mit hohem Einsatz sein, das von Kräften gespielt wird, die im Verborgenen gedeihen.„
Was von Listzs „Analysen“ zu halten ist, werden wir ja bald sehen…
The UAP/UFO Invasion May Be Used To Trigger NorthCom's Continuity Of Government National Emergency Powers To Stop Trump
— Alex Jones (@RealAlexJones) December 13, 2024
Daniel Liszt / Dark Journalist Lays Out BEYOND Critical Information In MUST-WATCH Interview@darkjournalist
» LIVE X STREAM:https://t.co/iRbKT1cEXq pic.twitter.com/UNgmFx12kH
Pingback: Tauchen im nächsten Monat größere UFOs in den Vereinigten Staaten auf? (Videos) - Der Papa bloggt das schon