Britische „Zufälle“

Es gibt buchstäblich nichts Komischeres, als zuzusehen, wie Tausende von Islamisten und idiotischen Sozialisten aus Großbritannien 15 Monate lang den 7. Oktober gelobt, Israel allerlei Schwachsinn vorgeworfen und Forderungen an unsere Regierung gestellt haben, als ob sie heute noch irgendetwas zu sagen hätten; und wie sie plötzlich völlig durchdrehen, während Tausende von Menschen, darunter Elon Musk und viele andere, zu Recht den größten Skandal des 20. und 21. Jahrhunderts kritisieren und verurteilen, der sich zufällig in Großbritannien abspielt.

Mehrere britische Regierungen haben Tausende und Abertausende unschuldige junge Mädchen und vermutlich auch Jungen im Stich gelassen, die jahrzehntelang von einer großen Bande ethnischer Gruppen systematisch vergewaltigt und missbraucht wurden. Gemeinsam mit den Medien und der Polizei haben sie alles Mögliche getan, um dies zu vertuschen und die Schuld den Opfern und nicht den Tätern zuzuschieben. Und jetzt besteht der einzige Aufschrei dieser bedauernswerten kranken Freaks darin, dass die Leute ihre Meinung dazu äußern?

Es ist auch Zufall, dass all jene, die jetzt einen Nervenzusammenbruch erleiden, genau dieselben Leute sind, die das letzte Jahr damit verbracht haben, die Vergewaltigungen vom 7. Oktober zu leugnen und alle Gräueltaten abzutun. Der Zustand des moralischen Verfalls und der Geisteskrankheit so vieler Menschen macht fassungslos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen