Erstmals Unterwasser-UFO von einem Tiefsee-Rover gefilmt (Video)

Am 29. Juni 2019 erfasste ein Tiefsee-ROV (ferngesteuertes Fahrzeug) in einer Tiefe von 1789 Metern ein UFO/USO, das das ROV mit hoher Geschwindigkeit passierte.

Dieses USO/UFO-Material wurde mit einem ROV der Arbeitsklasse in einer Meerestiefe von 5870 Fuß (1789 Meter) im Golf von Mexiko gefilmt. Die USO war ungebunden und operierte in einer Tiefe, die jede Art von Fernsteuerung verhinderte.

Obwohl die Filmmaterialqualität nicht ausgezeichnet ist, haben ROV-Betreiber, die das Filmmaterial gesehen haben, keine Ahnung, was das Objekt gewesen sein könnte, kamen aber zu dem Schluss, dass es nicht organisch ist.

Das USO demonstrierte fortschrittliche KI-Betriebs-, Konstruktions- und Energieverwaltungsfunktionen, die in der kommerziellen ROV-Welt nicht bekannt sind.

Dieses Filmmaterial ist ein weiterer Beweis dafür, dass diese USOs existieren und so lange bei uns sind wie UFOs in der Luft.

Wir müssen dieses Phänomen nur erkennen und verstehen, egal ob es außerirdischen oder militärischen Ursprungs ist.

Zeitstempel-Video:
1. Kontext von einem ROV-Operator (00:30)
2. USO-Aufnahmen (12:00)
3. USO-Wiederholung (12:40)
4. USO-Zeitlupe (13:00)

Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert