- von Roland M. Horn
Ich hatte bereits hier über die Aussagen eines UFO-Whistleblowers berichtet, der von einem eifömigen UFOs sprach. Diese Form ist uns insbesondere von dem berühmten klassischen Soccoro-Fall bekannt.
Nun hat NewsNation, wie es am 18.01.2024 berichtet, exklusives Filmmaterial erhalten, das ein solches eiförmiges Fluggeräte zeigt, das während einer UAP-Bergungsaktion aufgenommen worden sei soll.
Dies Ei ähnele dem UAP, das 2015 von Kampfflugzeugen der US-Marine vor der Ostküste der USA entdeckt wurde. Dies deutet auf eine mögliche Verbindung zwischen diesen unidentifizierten Objekten hin.
Wie NewsNation mitgeteilt wurde, wurde das Video an die für die UAP-Überwachung zuständige Organisation gesendet. Bislang sei es noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt worden, was den Einsatz eines Veteranen der US-Airforce noch wichtiger mache.
Der Whistleblower Jake Barber „glaubt“, „dass er an der Bergung außerirdischer Technologie beteiligt war, als er für ein geheimes UFO-Rettungsprogramm arbeitete, über das lange gemunkelt wurde.“ Ross Coulthard von NewNation bat Barber, das Objekt zu beschreiben, und der sagte:
„Ich habe ein Ei gesehen, ein weißes Ei.“
Und:
Schon beim bloßen bloßen Betrachten des Objekts am Boden konnte man erkennen, dass es außergewöhnlich und anomal war„,
um hinzuzufügen:
„Es war nicht menschlich.“
Der Zeuge sagte weiter:
„Es steht im Widerspruch zu allem, was ich jemals zuvor gesehen habe. Ich kann Ihnen auch sagen, dass wir alle aufgrund der Reaktion meines Teams wussten, dass wir es mit etwas Außergewöhnlichem zu tun hatten.“
Vor Barber hatten bereits andere Whistleblower wie Lue Elizondo und David Grusch behauptet, es gäbe ein geheimes UFO-Programm der US-Regierung. Barber gab sich sicher zu wissen, „dass es wahr sei, weil er Teil davon ist“.
Mit David Grusch hat NewsNation im Juni 2023 als erster Fernsehsender ein Interview geführt. Der Bericht hatte zu mehreren Kongressanhörungen geführt.
Außerdem habe News Nation ein exklusives Video von einer dieser angeblichen UFO-Absturzbergungen erhalten. Nachdem ein Interview mit Barber mittlerweile veröffentlicht wurde, ging auch das groß angekündigte vollständige Video online. Der Bericht hatte zu mehreren Kongressanhörungen geführt. Außerdem habe News Nation ein exklusives Video von einer dieser angeblichen UFO-Absturzbergungen erhalten. Nachdem ein Interview mit Barber mittlerweile veröffentlicht wurde, ging auch das groß angekündigte vollständige Video online.
Pingback: Eiersalat: Daniel Bechmann, Dieter Dieter Roeskens und Roland M. Horn im Gespräch über Jake Barbers UFO-Enthüllungen (Video) - Der Papa bloggt das schon
Man muß sich das Video mehrmals genau ansehen und auf die Details achten. Das „Ei“ pendelt, am Seil ist keine Bewegung erkennbar. Das „Ei“ sollte daher wesentlich leichter sein als das Seil. Irgendeine Art von Ballon. Gewiß kein UFO.
Absolut nicht unberechtigt auch der GreWi-Kommentar:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neuer-us-ufo-whistleblower-behauptet-an-ufo-bergung-beteiligt-gewesen-zu-sein/#google_vignette
Interessant dazu auch:
https://youtu.be/YqBERHGZ9g0
und
https://www.militaryaerospace.com/commercial-aerospace/article/14230259/us-army-awards-drone-aviation-a-contract-for-its-wasp-lite-aerostat-system
Es muss ernsthaft in Betracht gezogen werden, dass es sich bei Barbers Enthüllungen um einen Hoax handelt!
Roland M. Horn