• von Roland M. Horn

UFO SIGHTING HOTSPOT berichtet am 01. Dezember 2025, dass der Dokumentarfilmer Dan Farah in The Joe Rogan Experience eine Voraussage machte, als er in einem Trailer über seine neue Dokumentention The Age of Discloser sprach. Von Wikipedia wird die „Joe Rogan Experience“ als eine ein „Podcast, moderiert vom amerikanischen Komiker, Moderator und UFC-Fernsehkommentator Joe Rogan“, beschrieben.

Farah zufolge stehen die Chancen nicht schlecht, dass der gegenwärtige US-Präsident Donald Trump der erste Weltführer werden könnte, der „öffentlich die Wahrheit über UFOs, nichtmenschliche [sprich außerirdische] Technologie und jahrzehntelange verborgene Geheimdienstinformationen offenlegt“.

Allerdings findet sich auch hier ein Haken, denn es kam die Frage auf, ob es sich hierbei tatsächlich um eine echte Offenlegung handelte oder vielleicht doch eher um eine sorgfältig inszenierte Ablenkung – insbesondere da im diesem Film bekannte „Pentagon-Figuren“ wie Chris Mellon und Luis Elizondo auftreten.

Der Film zeige nicht weniger als 34 „US-Regierungsinsider“. In ihm würde behauptet, dass es seine 80jährige weltweite Vertuschung nichtmenschlicher Intelligenz, sowie geheime Absturzbergungen als auch ein stilles technologisches Wettrüsten zwischen Weltmächten gäbe, die um die Rückentwicklung außerirdischer Raumschiffe konkurrierten.

Farah geht im Interview noch darüber hinaus: Er gibt sich davon überzeugt, dass ein amtierender US-Präsident endlich bereits sei, die „Wahrheit“ über das UAP- resp. UFO-Phänomen zu enthüllen und dieser sei eben niemand anderes als Donald Trump.

Die eigentlich Überraschung ist aber erst Fahras Behauptung, Trump habe die Politikerin Tulsi Gabbard – die in seiner derzeitigen Regierierungsperiode als Director of National Intelligence tätig ist – bereits damit beauftragt, heimlich bestimmte UFO-bezogene Angelegenheiten hinter den Kulissen zu untersuchen.

UFO SIGHTING HOTSPOT beendet seinen Artikel mit den Worten:

„Ob dies nun der erste Vorbote einer historischen Enthüllung oder nur eine weitere Ablenkungsmanöver ist, bleibt die brennende Frage.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen