Reformationstag 2020:

* von Dr. Rafael Korenzecher

Cancel Judenhasser Luther — keine Spur !  Vulvas malen, bunte Klima-Workgoups und Martin feiern  —  natürlich mit Maske und auf Zoom —  bis der Islam kommt !!

Hier unten  mitgepostet  —  mein Beitrag zum Reformationstag 2018
( https://drkorenz.com/2018/10/31/luther-und-die-juden-in-den-zeiten-der-untergehenden-groko/ ).

Damals schrieb ich noch von untergehender GroKo  — Aber das war damals und vor Corona dazu. Heute haben wir mehr Covid, mehr Islam, mehr Morde, mehr Antisemitismus, mehr hübsche Klima-Workgroups, mehr links-gaga und die Merkel-Partei ist stärker als zuvor. Ja wenn man erst mal Lauf,  dann läufts eben.

Der deutsche Wähler weiß — dafür ist er ja bekannt —  immer ganz genau, wen man wann wählen muss. Für sowas hat er ein untrügliches Gespür  —  Das mit Hitler und den Nazis hat er ja auch bestens hingekriegt.

Warum also nicht auch mit der völlig freiwilligen Zerstörung unserer Gesellschaft und unseres Staates   —  Wir schaffen das !!

Dr. Rafael Korenzecher

( Bild gef bei Rita Stockmann )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.