Waffenstillstände haben die Hamas stark gemacht

2008, während der Operation Gegossenes Blei, hatte die Hamas Raketen, die nur ein paar Kilometer weit flogen. Jetzt haben sie Raketen mit einer Reichweite von 250 km.

2008 hatte die Hamas keine Drohnen, amphibische Angriffstruppen, Panzerbekämpfungsraketen und Luftabwehrraketen. Jetzt haben sie das alles.

Israel wurde von durch Druck der Welt gezwungen, die Kriege 2009, 2012, 2014 und später abzubrechen, ohne den Job zu Ende zu bringen.

Das Versäumnis die Hamas und andere Terrorgruppen zu erledigen, hat zu der mörderischen Orgie geführt, die wir am 7. Oktober sehen konnten. Außerdem haben die Einwohner des Gazastreifens unter der Herrschaft von Terroristen und Dieben gelebt, die das Leben der Bevölkerung für ihren eigenen Nutzen geopfert haben.

Wäre Israel 2009 erlaubt worden, den Job zu Ende zu bringen, wäre nichts davon passiert und eine Menge ziviler Leben wären gerettet worden.

Kein Staat würde es tolerieren, ein paar Meter entfernt von ISIS zu leben.

Israel wird diesmal nicht auf die Welt hören und sich zurückhalten.

Manchmal sind Kriege das moralische Mittel. Das ist ein solcher Fall. Und jeder, der Israel von „Moral“ predigt, ist ein scheinheiliger Heuchler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert