Baerbock bei Wahlkampfauftritt in Nürnberg ausgepfiffen [Video]

Die Nürnberger Grünen hatten für ihren Europawahlkampf großes im Sinn. Man bereitete für den Auftritt von Annalena Baerbock am Jakobsplatz eine große Bühne. Nur ca. 150 kamen.

Eingerahmt wurde die Kundgebungsfläche von zahlreichen Gegendemonstranten, die einen lautstarken Empfang bereiteten. Star der Veranstaltung war die Außenministerin Annalena Baerbock, die routiniert ihren Auftritt herunterspulte.

Mit Deutschlandfahnen und Plakaten führten Teilnehmer aus dem Kreis der Nürnberger Montagsdemonstranten den Grünen ihre patriotische Einstellung vor. Für Annalena Baerbock schmerzhaft dürfte auch der heftige Gegenprotest einer Pro-Palästinenser-Gruppe gewesen sein. Nach gut einer Stunde fand das Spektakel ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert