Anmerkung zu Rafah – es reicht!

Zum Beitragsbild oben: Stadt und Gouvernement Rafah, die Stadt befindet sich im Süden des Gazastreifens. OCHA OpT, Public domain, via Wikimedia Commons

Ich will nicht lügen, ich lese all diese Tweets über Rafah und den Vorfall, der sich heute ereignet hat und ich verstehe all die Apologeten wirklich nicht.

Genug der Entschuldigungen! Das geht nicht auf unsere Kappe!

Hamas versteckte sich zwischen Zivilisten. Hamas versteckte Langstreckenraketen zwischen Zivilisten. Hamas bezahlte dafür und die Zivilisten, die Hamas als Schutzschilde benutzte, taten dies ebenfalls. Traurig für sie, vorausgesetzt, sie waren tatsächlich unschuldig, aber Krieg ist Krieg. Es ist ätzend, aber im Krieg sterben unschuldige Menschen.

Die Bilder machen Sie wütend? Dann wenden Sie sich an die Hamas. Diese und alle anderen Toten in diesem Krieg geht auf ihr Konto.

Wenn Sie diese Bilder jedoch verärgert haben, aber die Bilder vom 7.10. nicht, fragen Sie sich, warum das so ist.

Ich habe nicht das Bedürfnis mich zu entschuldigen. Jedes Land würde das tun, was Israel tut – und noch mehr.

Bei dem Angriff wurden zwei hochrangige Hamas-Terroristen getötet. Was hatten sie dort versteckt, mitten unter der Zivilbevölkerung? [Anmerkung: Das waren die obersten Hamas-Kommandeure in Judäa und Samaria! Was hatten die im Gazastreifen zu suchen und wie kamen sie da hin?]

Das ist die einzige Frage, die Sie stellen sollten.

Israel hat getan, was es tun musste und was es hätte tun sollen.

Hier gibt es keine Entschuldigungen.

Vorwärts, IDF!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen