Der Hubschrauber eines New Yorker Fernsehsenders filmte ein seltsames kugelförmiges Objekt, das über dem Hudson River durch den Himmel kreiste.
Das seltsame UFO tauchte Berichten zufolge gegen Ende eines ansonsten unauffälligen Beitrags über die City-Maut auf, der Anfang dieser Woche auf Fox 5 New York ausgestrahlt wurde.
In der Hubschrauberaufnahme über dem Hudson River saust das kleine runde Objekt durch den Himmel, bis es aus dem Bild fliegt.
Während der Produzent des Nachrichtensenders das UFO beim Zusammenstellen des Beitrags möglicherweise nicht bemerkte, bemerkten es die Zuschauer zu Hause und Moderator Dan Bowens, und der Reporter postete den Clip anschließend in den sozialen Medien, um zu sehen, ob jemand die rätselhafte Kugel identifizieren konnte.
In diesem Zusammenhang sagte der Harvard-Professor und Gründer des Galileo-Projekts Avi Loeb der New York Post, dass das UFO „höchstwahrscheinlich ein optisches Artefakt des Helikopterglases vor der Kamera“ sei.
Eine Person des Fernsehsenders vermutete gegenüber der Zeitung, dass es sich bei der Kugel um eine Drohne handele, die sich scheinbar mit enormer Geschwindigkeit bewege, da die Aufnahmen aus der Perspektive des schnell fliegenden Helikopters gemacht worden seien.
Unterdessen stellten viele Leute im Internet ihre eigenen Theorien auf, darunter einen Ballon, eine Art geheimes Flugzeug und natürlich Außerirdische.
Was halten Sie von dem mysteriösen Objekt, das versehentlich über New York City gefilmt wurde?