E-Mail der Woche

Gestern habe ich von einem mehr oder wenigen netten Zeitgenossen, der sich “Kampfschlesier” nennt, die folgenden freundlichen Zeilen bekommen:

Werter Schwurbologe!

Blauer Stern auf weissem Hintergrund?

https://roland-m-horn.de/rmh8.php#israel

Habe bisher nur den Verlagstext zu dem Machwerk gelesen und lehne weiteres Lesen strikt ab! + Denn, der Möchtegern-Staat “Israel” ist illegal und es ist kein jüdischer Staat, sondern eine zionistische Besatzungszone! + Übrigens, die orthodoxen Juden lehnen dieses “US-Israel” strickt ab!

https://www.sueddeutsche.de/kultur/ideengeschichte-der-diaspora-juden-gegen-israel-1.4997136

+ Muß man wissen! + Zur Schließung von eklatanten Wissenslücken sei zusätzlich das Buch […] empfohlen, dort wird das Thema allumfassend, investigativ beschrieben. Dieses Buch gibt es im Internet als kostenlose PDF-Datei, weil es aus dem Handel durch die perfide, zionistische Kabbala verbannt wurde!

Selten so viele Eso-Machwerke eines Schwurbologen auf einer Internetseite gesehen!

Bei Zeus, mich dolcht der Horn!
Free Palestine! + Free Silesia!”

Im Saarland sagt man über eine solche Person: “Der tappt zehn Meter newwer de Kapp”, aber ich fürchte, es ist weitaus schlimmer. 🙁

(Orthographie-Fehler etc. in der Mail wurden beibehalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.