Olaf Scholz bei Bundestags-Rede lautstark ausgelacht

Quelle Beitragsbild oben: (c) Screenshot X

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat den Bürgern angesichts der vielen Krisen und Herausforderungen versichert, dass der Staat seine Zusagen ihnen gegenüber einhalte: „You‘ll never walk alone – dabei bleibt es“, sagte Scholz im Bundestag.

Die Reaktion darauf sehen Sie hier:

Ein Kommentar

  • Erich sagt:

    Lügner werden nun mal, nach wiederholtem Lügen, nur noch ausgelacht …

    Und Scholz wurde schon öfters beim Lügen ewischt !

    z.b. in Corona Zeiten hatte er bei seiner Meinung zur allgemeinen Impfpflicht dreist gelogen
    und wurde erwischt,
    weil er das Gesetz doch noch in den Bundestag eingebracht hatte !
    (nur Dank der AFD wurde es gekippt )

    Und in diesem Beispiel, s. Unten, hatte er ganz klar gesagt,

    daß er die Gastronomie Steuer NiE mehr anheben wird!
    Sie wird aber zum 1. Jan 24 verdreifacht !

    Siehe das kurze youtube Video :

    Scholz “Das schaffen wir nie wieder ab”

    https://www.youtube.com/watch?v=DfYZydMnkdk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert