UFO erscheint, nachdem sich der Plasma-Twister von der Sonne gelöst hat

Am 28. Dezember 2023 brach ein Plasmawirbel auf der Nordhalbkugel der Sonne auseinander und schleuderte eine rotierende Wolke aus heißem Gas in den Weltraum. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete seine Flucht auf.

Auf den ersten Blick mag diese winzige Wolke belanglos erscheinen. Auf seinem Weg aus der Sonnenatmosphäre löste es jedoch magnetische Instabilitäten aus, die zu einem überraschend großen CME führten. Die CME wird die Erde nicht treffen.

Bemerkenswert: Unmittelbar nach dem Auseinanderbrechen des Plasma-Twisters tauchte ein großes, unbekanntes Objekt aus der Sonne auf und schoss in den Weltraum.

Betrachtet man die Geschichte ähnlicher Objekte, die in der Nähe der Sonne vorbeizogen und bei denen es sich eindeutig nicht um von der Sonne freigesetzte geladene Teilchen handelte, fragen wir uns vielleicht, ob dieses Objekt außerirdischen Ursprungs sein könnte und ob es mit dem früheren Zerfall des Plasmawirbels von der Sonne in Zusammenhang stehen könnte?

1 Gedanke zu „UFO erscheint, nachdem sich der Plasma-Twister von der Sonne gelöst hat“

  1. Deutsche Energieaudit

    Das ist ein faszinierender Bericht über den Plasmawirbel und seine Auswirkungen! Die Idee, dass ein unbekanntes Objekt mit solchen Ereignissen in Verbindung stehen könnte, regt wirklich die Fantasie an und wirft interessante Fragen auf. Solche Beobachtungen des Solar Dynamics Observatory sind wirklich beeindruckend und tragen viel zum Verständnis unserer Sonne und ihrer Aktivitäten bei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen