Wildkameras, die in der Gegend aufgestellt wurden, um Hirsche einzufangen, nahmen stattdessen ein schreckliches Wesen auf, von dem Facebook-Nutzer glauben, dass es sich um ein „Elementarwesen“ handelt, eine grimmige Kreatur, die Geistern ähnelt.
Eine Wildkamera hat eine unheimliche Gestalt namens „Elementarwesen“ fotografiert, deren leuchtende Augen aus der Dunkelheit eines Waldes ragen.
Die eindringliche Kreatur wurde von einer im Wald aufgestellten Kamera aufgenommen, allerdings nicht, um Horrorwesen unheimlicher Art einzufangen. Kameras, die im Wald verstreut waren, wurden aufgestellt, um Hirschspuren aufzuspüren , aber stattdessen erwischten sie dieses Tier.
Mit leuchtenden Augen und einer gebeugten Erscheinung scheint das grimmige Biest den Bewegungstracker der Kamera ausgelöst und ein beunruhigendes Selfie gemacht zu haben, das auf Facebook gepostet wurde.
Bei diesem Bild, das in der Facebook-Gruppe „Ghosts of London“ hochgeladen wurde, behaupteten einige Nutzer, dass es sich bei dem Fund tatsächlich um ein Elementarwesen und nicht um einen Geist handele. Beide dienen demselben Zweck, aber das hier gezeigte „Elementar“ könnte Verbindungen zum Okkultismus haben.
Ein Benutzer schrieb: „Dass meine Freunde, ist ein Elementarwesen. Ein Wesen, das nur aus den Energien der Erde selbst besteht.“ Einige andere Kommentare stimmten der Einschätzung des unheimlichen Fundes zu.
Auf dem Originalplakat stand: „Dies ist eine im Wald aufgestellte Kamera, die so eingerichtet ist, dass sie Fotos macht, wenn sie Bewegungen wahrnimmt. Der Hauptzweck besteht darin, Hirsche und andere Wildtiere zu fotografieren. Es gibt keine Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt im Wald aufhalten könnten. Vor allem, ohne dass wir es wussten, und es musste sich bewegen, um die Kamera auszulösen.“
Weitere verängstigte Facebook-Nutzer äußerten sich zu der Sichtung. Einer sagte, es seien die „Augen, die mich erschrecken“, und ein anderer machte sich Sorgen um die „Augenpaare hinter“ der „elementaren“ Kreatur.