Karl Münchhausen: Geht es Lauterbach noch gut [Video]

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, MdB Martin Sichert, vergleicht eine Aussage des Bundesgesundheitsministers mit den Erkenntnissen aus den RKI-Protokollen.

Unser aktueller Gesundheitsminister hat es nicht so mit der Wahrheit, darauf habe ich bereits häufiger hingewiesen. Seit dem Bekanntwerden der RKI-Papers aber wird es surreal. Er weiß, dass wir alle sehen können, dass er lügt. Es steht schwarz auf weiß in den öffentlich abrufbaren RKI-Papers, jeder kann sie runterladen und einsehen. Und dennoch lügt Lauterbach. Müssen wir uns Sorgen um ihn machen? Geht es ihm noch gut? Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt in der Politik, aber so etwas habe ich bislang noch nicht gesehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert