- von anti-matrix.com (nach https://www.soulask.com/a-highly-detailed-video-capturing-a-rod-shaped-ufo-was-recorded-over-argentina/#google_vignette)
Die Häufigkeit der UFO-Sichtungen hat in letzter Zeit alle Erwartungen übertroffen und Ufologen sind von der schieren Menge überwältigt.
Dennoch werden vor dem Hintergrund mysteriöser Luftlichter immer mehr außergewöhnliche Ereignisse gemeldet.
Am 14. November wurde in Argentinien ein Gerät gefilmt. Die offenbar von einer hochwertigen Außenüberwachungskamera aufgenommenen Aufnahmen ermöglichten eine detaillierte Nahaufnahme des Objekts.
Bei einer anderen Gelegenheit in Spanien scheint es sich bei dem Objekt auf den ersten Blick um ein Flugzeug mit einem leistungsstarken Suchscheinwerfer am vorderen Fahrwerk zu handeln. Es handelt sich jedoch nicht um ein Flugzeug, da das Objekt stationär bleibt und kein Geräusch von den Propellern des Hubschraubers zu hören ist.
Sowohl in Brasilien als auch in China ist die Situation recht faszinierend:
In den Vereinigten Staaten ereignen sich ungewöhnliche Ereignisse, die durch eine Kaskade von Sichtungen gekennzeichnet sind. Das Filmmaterial zeigt mehrere kleine UFOs, die über den Wolken schweben, bevor die Formation schnell davon beschleunigt.
Auch wenn es hier vielleicht kein außergewöhnliches Spektakel gibt, wurde das gleiche Phänomen in Georgien auf Video festgehalten. Menschen haben auf Steinen geschrieben, dass sie kürzlich Zeuge eines ähnlichen Ereignisses über ihrer Stadt geworden seien.
Natürlich gab es Zeiten, in denen interessantere Beobachtungen zutage traten:
Wenn wir diese und ähnliche Berichte zusammenfassen, können wir Folgendes schlussfolgern:
a) Am Himmel herrscht weiterhin dichter Verkehr;
b) Außerirdische üben ihre Aktivitäten offenbar kaum verheimlicht aus;
c) Es gibt eine große Auswahl an Geräten, von denen die meisten groß sind.
d) Renommierte Weltraum-Asse erleiden häufig ihren Untergang, jüngst ereignete sich ein solcher über Mexiko.
Vor diesem Hintergrund bleibt die Erwartung eines bedeutenden ufologischen Ereignisses bestehen. Derzeit ist der 4. Dezember das relevanteste Datum, von dem ein Ereignis erwartet wird, das einer Schlacht um die Erde ähnelt.