Januar 2025

Unerträgliches Schmierentheater: Merz distanziert sich von Merz

Ein unerträgliches Schmierentheater führen derzeit die Kartellparteien angesichts der gestrigen Bundestagsabstimmung zum 5-Punkte-Plan Merzs auf. Allen voran Merz, der sich zusammen mit Wegner & Co von Merz distanziert. Aber auch Linksgrün übt sich in unerträglicher Heuchelei.

Medien behaupten moralische Gleichwertigkeit [Videos]

Die Familien der israelischen Geiseln, die immer noch im Gazastreifen festgehalten werden, versammelten sich Mittwochabend in Tel Aviv, als Einzelheiten eines vorläufigen Waffenstillstandsabkommens zwischen Israel und der Hamas bekannt gegeben wurden. Dabei kam es zu anfangs zu Verwirrung, ob beide Seiten den Bedingungen des Abkommens vollständig zugestimmt hatten.

Laser-Attacke auf Rednerin Alice Weidel im Deutschen Bundestag

Die komplett enthemmte Rhetorik der Kartellparteien gegen die AfD sowie die spätestens seit Corona sich endemisierende Verrohung der politischen Kultur gegen Oppositionelle und Andersdenkende erreicht einen neuen Höhepunkt: Eine Laser-Attacke auf Rednerin Alice Weidel im Deutschen Bundestag.

Netanyahu trifft Trump: Geiselfreilassung, Gaza-Politik und umstrittene Pläne

US-Präsident Donald Trump hat den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu für den 4. Februar zu einem Treffen ins Weiße Haus eingeladen. Das Büro des Premierministers bestätigte am Dienstag die Einladung, nachdem Trump bereits am Vortag angekündigt hatte, mit Netanyahu sprechen zu wollen. Das Treffen fällt in eine kritische Phase der Verhandlungen über die Freilassung der verbliebenen israelischen Geiseln, die sich weiterhin in der Gewalt der Hamas befinden.

Ist Julian Reichelt auf einmal AfD-Fan geworden?

Ungewöhnliche, neue Töne von NIUS-Chef Julian Reichelt, der bisher der AfD offiziell eher kritisch gegenüberstand. Nun gesteht er ein: Schon in den nächsten Tagen können die Stimmen für die AfD in einer wichtigen Sache mitentscheiden.

Trump schlägt Umsiedlung von Gazanern vor – Ägypten und Jordanien lehnen ab

US-Präsident Donald Trump überraschte mit einem Vorschlag, Palästinenser aus dem Gazastreifen nach Ägypten umzusiedeln. In einem Gespräch mit dem ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi erklärte Trump, die Palästinenser könnten in anderen Regionen ein gewaltfreies und komfortableres Leben führen.

Ein paar wichtige Widerworte zu den offiziellen Gedenk-Stellungnahmen

Da unser Land am Jahrestag der Auschwitz-Befreiung zu schwülstigen Worten und bedeutungslosen Schwüren neigt, hier einige klare Worte ohne Pathos:

1. Der einzige Grund, warum es Auschwitz tatsächlich „Nie wieder!“ geben wird, ist die jüdische Atombombe.

2. Die Juden, die im Holocaust ermordet wurden, können wir nicht mehr schützen. Schützen können wir nur Juden, die heute in Deutschland leben. Die größte Bedrohung für sie ist die islamistische Migration. Darauf gibt es keine politische Antwort.

3.

80 Prozent für die AfD?

Die Zustimmung für das Programm der AfD dürfte um ein Vielfaches höher sein als die Zustimmung für die Partei selbst. Was also hindert die Deutschen daran, wie die Amerikaner zu wählen?

Roland M. Horn bei Dean Heuke über JFK und anderes

Gestern Abend war ich wieder einmal bei Dean Heuke in dessen JWR Podcast zu Gast und die Folge wurde noch am gleichen Abend released.

Unter dem Titel Kennedy Files – ein tödlicher Konflikt ging es um die Ankündigung des neuen US-Präsidenten Donald Trump, die JFK-Akten endlich zu öffnen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dabei wurde viel auch über das Attentat auf JFK selbst kontrovers diskutiert und schließlich landen wir dann doch wieder beim UFO-Thema.

Geistig gestört – warum sind es so viele?

Die Übergriffe von „psychisch Auffälligen“, wie es allgemein formuliert wird, erfolgen im Wochentakt, und immer wieder auch mit Todesfolge von einem oder mehreren “unschuldigen Menschen”, wie es heißt… als ob die Messerattentate berechtigter wären, wenn die Opfer in irgendeiner Art und Weise etwas ausgefressen hätten. Auch Menschen, die irgendwie „schuldig“ wären, tötet man nicht – nicht bei uns! Auch anderer Unsinn wird verbreitet wie jetzt in Aschaffenburg, wonach “unter den Toten ein Kind” sei. Nein: Dieser Messerangriff galt gerade und explizit den Kleinkindern! Das ältere Opfer wollte den Angriff abwehren und wurde dabei erstochen, so wie auch in Mannheim der helfende Polizist Rouven Laur seinen Einsatz mit dem Leben bezahlte, obwohl der Messerangriff nicht dem Polizisten galt, sondern dem Islamaufklärer Michael Stürzenberger. Der jetzige Mörder bedachte nicht einmal die hohe Wahrscheinlichkeit, durch einen Zufallsangriff auf eine Kindergruppe gar keine deutschen Kinder zu töten, sondern Kinder ebenfalls mit Migrationshintergrund – weil diese in größeren Städten mittlerweile die Mehrheit in den Kindergärten und Schulen stellen.

Eiersalat: Daniel Bechmann, Dieter Dieter Roeskens und Roland M. Horn im Gespräch über Jake Barbers UFO-Enthüllungen (Video)

Gestern wurde auf dem Video-Kanal Sagenhaft und Sonderbar – der Podcast ein Video veröffentlicht, an dem neben Gastgeber Daniel Bechmann Dieter Roeskens sowie ich selbst teilnahmen. Es gibt dabei um eine Ausstrahlung von News Nation, in der ein kurzes Video gezeigt wurde, auf dem zu sehen sein soll, wie ein eiförmiges UFO geborgen wurde. Dazu berichtet der Whistleblower Jake Barber in dem genannten Video ausführlich über die Bergung und seine Erfahrungen im UFO-Bergungsprogramm. Die Teilnehmer diskutieren über dieses Video. Die Begriffe „Zweifel“ und „Beweise“ spielen in dem Talk auch ganz allgemein eine Schlüsselrolle.

Alice Weidel: „Die Brandmauer ist gefallen!“

Unser Tweet des Tages dürfte historische Dimensionen haben. Soeben hat Alice Weidel auf X bekannt gegeben: „Die Brandmauer ist gefallen! CDU und CSU haben mein Angebot angenommen, in der Schicksalsfrage der Migration im Bundestag gemeinsam mit der AfD zu stimmen. Das ist eine gute Nachricht für unser Land! Wir haben geliefert, nun muss die Union auch liefern.“

Nach oben scrollen