„Feuerwerk“ aus dem Libanon

aus X/twitter:

Das ist kein Feuerwerk, sondern Raketen, die gestern Abend von der Hisbollah aus dem Libanon auf Israel geschossen wurden. Die Eiserne Kuppel fängt eine ganze Reihe davon ab. Und Ahmad Mansour kommentiert sehr richtig:

Unterdrückt Israel die Libanesen? Besetzt es ihr Land? Trotzdem greift die Hisbollah seit dem 7. Oktober ununterbrochen Israel mit Raketen an, lediglich weil ihre Geldgeber in Teheran dies so wünschen. Dass das Land fast bankrott ist, scheint niemanden zu interessieren. Der Iran verhält sich wie ein Parasit, der Länder für seine Zwecke aussaugt. Ob diese dabei zerstört werden, interessiert niemanden. Hauptsache, die Mullahs können ihren Hass ausleben.

Aber nicht nur den Iran kümmert nicht, was mit den von ihm der Vernichtung preisgegebenen Länder passiert. Im Westen kümmert es einen Sch…, dass Israel angegriffen wird. Da geht es einzig um die angeblich so unschuldigen Gaza-Zivilisten und darum Israel zu „kritisieren“ und zu ermahnen, es müsse mehr zum Schutz der Zivilisten tun – was die Hamas macht, ist egal.

Genau dasselbe Szenario haben wir im Norden Israels. Dass hunderttausende Israelis evakuiert wurden – scheiß drauf, interessiert nicht. Dass die Hisbollah schießt wie blöde – uninteressant. Aber wird auch nur einem Zivilisten (echt oder nicht) im Libanon ein Haar gekrümmt, steht die gesamte Bagage bei uns auf der Matte und brüllt rum, dass Israel das nicht darf.

Verlogenheit ohne Ende – Kennzeichen der Moderne, Markenzeichen der woken Vollidioten die bei uns das Sagen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert