Täter von Magdeburg ist radikaler schiitischer Moslem, Mittäter legen falsche Fährten… [Video]

Entgegen den Behauptungen der deutschen Presse ist Taleb Al Abdulmohsen kein ehemaliger muslimischer Atheist und auch kein Fan der AfD oder von Elon Musk. In Wirklichkeit ist er ein radikaler schiitischer Muslim, wie sein Name und zahlreiche Tweets und Chat-Leaks belegen, die auf arabischsprachigen Plattformen wie X kursieren.

Wenn ich mich mit Imad Karim unterhalten darf oder ihm zuhöre, muss ich immer an das Gespräch denken, das ich einen Abend lang in Düsseldorf vor vielen Jahren mit Peter Scholl-Latour führen durfte. Auch jetzt zeigt Imad Karim im Interview mit Helmut Reinhardt zu dem Blutbad von Magdeburg eine profunde Kenntnis der islamischen Welt und arabischen Sprache, die den Mainstream-Journalisten komplett abgeht.

Mittlerweile gibt es nach dem Attentat von Magdeburg fünf Tote und zahlreiche teils schwer Verletzte zu beklagen. Helmut Reinhardt spricht mit Imad Karim über das merkwürdige Profil des Täters, der schon im Jahr 2023 auf X davon sprach, zwanzig Deutsche umbringen zu wollen. Doch blieb eine Verfolgung und Beobachtung des Täters durch die Strafverfolgungsbehörden aus.

Strafverfolgungsbehörden waren gewarnt, kontrollierten aber deutsche Rentner nach Taschenmessern

In Wirklichkeit radikaler Schiit

Die prominente deutsch-iranische Künstlerin und Ex-Muslima Maral Salmassi sieht das ähnlich. Auf X mahnt sie angesichts der perfiden und sich auf Fakenews stützenden Instrumentalisierung der Opfer durch Refugee welcome-Politiker:

„Entgegen den Behauptungen der deutschen Presse ist Taleb Al Abdulmohsen  (Foto l.) kein ehemaliger muslimischer Atheist und auch kein Fan der AfD oder von Elon Musk. Auch wenn er diese Falschinformationen selbst verbreitet haben mag, stehen sie im Einklang mit der Praxis der Taqqiye, einer islamischen Doktrin, die Lügen und Täuschungen zur Förderung islamischer Ziele erlaubt.

In Wirklichkeit ist er ein radikaler schiitischer Muslim, wie sein Name und zahlreiche Tweets und Chat-Leaks belegen, die auf arabischsprachigen Plattformen wie X kursieren. Beunruhigenderweise wurden die deutschen Behörden von einer saudischen Frau auf seine Pläne aufmerksam gemacht, Massenmorde an Deutschen zu begehen. Tragischerweise ignorierte die Polizei ihre Warnungen.“

Das war der Terror der islamischen Welt, den wir uns importiert haben

Julian Reichelt hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht: „Lassen Sie sich nichts einreden von Faeser und den links-grünen Medien: Das war der Terror der islamischen Welt, den wir uns importiert haben. Das war ein islamischer Stammeskrieg, der nun auf deutschem Boden gegen Deutsche ausgetragen wird. Das war keine „Islamfreundlichkeit“ gegen einen Weihnachtsmarkt. Das war mörderisches Behördenversagen im Umgang mit den Leuten, die wir zu uns gelassen haben. Das muss enden oder es werden noch viel mehr Menschen sterben! “

***

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen