Zum Beitragsbild oben: Logo von Abu Yehudas Blog über den Kampf um den Erhalt des jüdischen Staates
Guten Morgen, internationale Gemeinschaft,
ich habe gehört, dass der Generalsekretär Ihrer „Vereinten Nationen“ über eine mögliche humanitäre Krise im Gazastreifen besorgt ist. „Ich fordere alle Seiten und die betroffenen Parteien auf, den Vereinten Nationen Zugang zu gewähren, um den palästinensischen Zivilisten, die im Gazastreifen eingeschlossen und hilflos sind, dringende humanitäre Hilfe zu leisten“, sagte Antonio Guterres gestern.
Nein, man wird Ihnen keinen Zugang gewähren. Wir raten Ihnen, sich darauf vorzubereiten, einen Strom von Flüchtlingen an der ägyptischen Grenze aufzunehmen, wo Sie sie mit Nahrungsmitteln und Unterkünften versorgen und sie in ein Land transportieren müssen, das sie aufnehmen wird. Sie werden nicht nach Gaza zurückkehren.
Sie werden für sie verantwortlich sein, denn Sie sind direkt für die Entstehung der kulturellen Pathologie verantwortlich, die zu dem Ausbruch des puren Bösen in der vergangenen Woche geführt hat. Sie sind der Grund dafür, dass die Vertreibung einer relativ kleinen Zahl von Arabern aus Eretz Israel im Jahr 1948 in eine permanente und exponentiell wachsende Bevölkerung verwandelt wurde, die von der internationalen Sozialhilfe abhängig ist und eine eitrige Wunde des schlimmsten Hasses und Terrorismus darstellt.
Während die Millionen von Flüchtlingen, die der Zweite Weltkrieg und der Holocaust, der Zusammenbruch der europäischen Imperien und die fast vollständige Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt mit sich brachten, alle auf die eine oder andere Weise aufgenommen wurden, wurde diese spezielle Gruppe von Arabern durch „humanitäre“ Maßnahmen ermutigt, sich zu vergrößern. Die Aufnahmeländer (Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon) verfolgten eine regelrechte Apartheidspolitik, um eine Assimilation zu verhindern und den Hass weiter anzuheizen. Es gibt keine andere „Flüchtlings“-Bevölkerung, für die der Flüchtlingsstatus vererbbar ist. Sie haben für ihr Essen und ihre medizinische Versorgung bezahlt und gleichzeitig akzeptiert, dass Millionen von Menschen an einen Ort „zurückkehren“ müssen, von dem vor 75 Jahren ein paar Hunderttausend geflohen sind. Sie haben für ihre „Bildung“ bezahlt und gleichzeitig zugelassen, dass diese zu einer Indoktrination in Irredentismus wird.
Was haben Sie denn erwartet, Internationale Gemeinschaft?
Was haben Sie erwartet, dass das Ergebnis sein würde, wenn Sie jedes Jahr Milliarden in die Unterstützung einer Bevölkerung stecken, die im Wesentlichen dazu geschaffen und aufgezogen wurde, eine menschliche Welle zu sein, die den jüdischen Staat überwältigen soll?
Letzte Woche ist die Pustel aufgeplatzt und die Infektion ist in unser schönes Land eingedrungen, was enorme menschliche Kosten verursacht hat. Aber wir bitten nicht um Hilfe für den Wiederaufbau dessen, was Ihre Schützlinge zerstört haben. Wir möchten einfach in Ruhe gelassen werden, um die Wunde zu heilen. In den letzten 75 Jahren haben Sie bewiesen, dass Sie Teil des Problems sind. Wir werden nicht zulassen, dass Sie sich in die Lösung des Problems einmischen.
Pingback: Die eigentlichen Ziele des Feldzugs in Gaza - Der Papa bloggt das schon