Habeck will Gasnetze zerstören

Quelle Beitragsbild oben: (c) Screenshot YT

Weitere Infrastruktur vernichten

Ohne Netze muss man die Heizungen gar nicht mehr verbieten, weil sie ohnehin nicht länger betrieben werden können. Alle sollen zu Wärmepumpen gedrängt werden, ob es im Einzelfall passt oder nicht, selbst wenn der Strom dafür fehlt oder mit Kohle produziert wird.

Das Ministerium wiegelt ab, dass noch nichts beschlossen sei (siehe „Gasnetz-Abbau: Jetzt äußert sich das Wirtschaftsministerium“), aber das sind die konkreten Pläne der Grünen, die nicht nur allgemein der Wirtschaft und Umwelt schaden wollen (siehe z. B. ‚Habeck freut sich über seinen Kurs, der Wirtschaft und Umwelt ruiniert‘), sondern auch ganz direkt vielen Millionen Privathaushalten. Dafür soll weiter bestehende Infrastruktur vernichtet werden, wie es mit der Abschaltung der günstig, sicher und umweltfreundlich Strom produzierenden Atomkraftwerke bereits vorexerziert wurde.

Der Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Prof. Dilger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert