Für alle Merze und für alle Chrupallas dieses Landes der besonderen Staatsräson, für die Guterresse und die Macrons dieser Welt, für die UNO und die EU, sowie für die Staatschefs vieler westlicher Staaten, für die verlogenen NGOs, für das gesamte Israel- und Juden-hassende woke Grüne und linke Gesocks, samt seiner grün-links dominierten Erziehungs-Nachrichtenfilter- und Falschgewichtungs-Medien.

Für die oben genannten und alle diejenigen, die Israel die Hilfe verweigern wollen bei seinem Vorgehen gegen die monströsen Verbrecher und Judenmörder in Gaza oder wie Tino Chrupalla Israel sogar sühnen lassen möchten für seinen Verteidigungskampf gegen das reine Böse in Gaza und die sich nicht genieren in perfider Täter-Opfer-Umkehr, Israel zum Schuldigen umzudichten und verlogen, niederträchtig und bösartig vom israelischen Genozid zu faseln an den entmenschten Freudenbonbonverteilern und Bejublern jedes bestialischen Mordes an einem jüdischen Kind.
Für all diese und alle, die offensichtlich vergessen haben oder nicht sehen wollen, warum Israel, diesen und diesen Krieg in Gaza gegen das Verbrechen und die Mordlust an Juden, den eigentlich alle anständigen Menschen führen müssten, auch dann führen muss, wenn es schändlich und schnöde mit im Stich gelassen wird.
Das mitgepostete Foto ( gef. bei @koshercockney ) das grauenvolle Schicksal der unschuldigen kleinen jüdischen Menschlein, die am 7. Oktober 2023 gänzlich unprovoziert von entmenschten, sadistischen Mördern aus Gaza unter Jubel der gazanischen Zivilos und nicht unwahrscheinlich auch unter Mitwirkung oder zumiondest Billigung von UNRWA-Mitarbeitern bei lebendigem Leibe verbrannt worden sind, samt ihrer Eltern und ihrer Großmutter, sollte jedem unzweifelhaft klar machen, auf welcher Seite, sich das Recht befindet.
Es wird und es darf kein Ende des israelischen Existenzkampfes geben, solange aus Gaza nicht die letzte Geisel freigelassen und der letzte Mörder liquidiert worden ist, egal was die Merze und Chrupallas dazu sagen, wie sehr sie sich bei den Palis, dem Islam und deren Anhängern auf unseren Straßen anbiedern.
Das jüdische Volk wird sich im Jahre 2025 nur 80 Jahre nach dem Holocaust, nicht mehr von islamischen Verbrechern und Judenhassern gleich welcher Couleur schlachten lassen.
Niemals mehr !!!!
Nie wieder ist jetzt !!!
Am Israel Chai !!!
Bring them all home now !!!