Der Antisemitismus in arabischen Medien ist in letzter Zeit noch schlimmer geworden.
Cairo24 nutzt den Gaza-Krieg als Ausrede um Hitler zu preisen:
Was hatte Hitler zu den Juden zu sagen? Angesichts der durch die zionistische Besatzung eskalierenden Ereignisse gegenüber den Palästinensern, besonders Kindern, Frauen und Alten, such manche nach den berühmtesten Sachen, die der nazideutsche Politiker Adolf Hitler sagte. Er wollte sie vom Angesicht der Erde vertilgen, also waren seine Ansichten richtig. Er sagte ihnen, dass sie die Ursache für die Verheerungen waren, die die Welt heimsuchen, also verbrannte er sie.
Sie veröffentlichen zudem das gefälschte Zitate, das Antisemiten Hitler zuschreiben. „Es lag in meiner Macht alle Juden der Welt auszulöschen, aber ich habe in paar übrig gelassen, damit ihr wisst, warum ich sie vernichtete.“ Aber sie zitieren wohlwollend einiges an Antisemitismus aus Mein Kampf.
Das ist nur ein Artikel der letzten 24 Stunden.
El Khabar aus Algerien hat einen Artikel, in dem es heißt:
Eine Frage, die ich mir immer gestellt habe: Warum ist der Westen so begeistert von der Existenz Israels? Warum unterstützen sie die Juden so endlos? Ich fand nur eine Antwort; diese lautet: um ihre Übel loszuwerden. Jeder, der die Geschichte des Volks zurückverfolgt, wird feststellen, dass Stalin z.B. den Juden nicht die Gründung einer nationalen Heimstatt in Palästina versprach, außer um ihre Seuche loszuwerden und Hitler suchte nicht nach einer Mülltonne, um sie zu sammeln, außer um Deutschland von ihrem Schmutz zu reinigen. Amerika selbst leidet unter ihnen, ist aber hilflos. Weil die zionistische Lobby ihnen die Luft abschnürt.
Es gibt nichts Böses, das sich in der Welt verbreitet hat, außer diese Bastarde stecken dahinter. Der Jude Karl Marx steckte hinter dem atheistischen Kommunismus, der andere Jude Durkheim steckte hinter der Soziologie, die mit der Familie herumpfuschte, der Jude Freud gründete seine Psychologie auf skandalösem Sex und der Jude Sater förderte Pornografie.
Die ägyptische El-Balad veröffentlicht ein Gebet für Völkermord an Juden. Hier ein kleiner Teil davon:
Oh Allah, verfluche die Mörder der Propheten, Oh Allah, schicke Schiefersteine über sie und schütte Terror und Panik in ihre Herzen.
Oh Allah, vernichte die Juden in Palästina, die Kinder der Affen und Schweine und mache ihre Frauen unfruchtbar, oh Allah, und lass ihre Kinder versprengt werden.
Oh Allah, schicke ihnen starke Winde, die ihre Stärke entwurzelt.
Ein Kolumnist in Saudi-Arabiens Al-Madina schreibt:
Die aktuellen Ereignisse im Gazastreifen haben die Wahrheit des Heiligen Koran über die Juden in ihren vielen und abscheulichen Eigenschaften bewiesen, einschließlich ihrer ständigen Anwendung von Tötungen. Wenn sie nicht andere töten, töten sie sich selbst, was bedeutet, dass sie untereinander Kämpfe austragen. Und Allah sagt: (Dann seid ihr es, die euch gegenseitig tötet) zusätzlich dazu, dass sie die Propheten töten und wer immer die Propheten tötet, wird nicht … Es gibt keine Zweifel, dass Araber zu töten für sie leicht ist und die Doktrin der israelischen Armee, Polizei und des Geheimdienstes Mossad lautet töten, dann töten und noch mehr töten!
Wir alle haben gehasst, was dem Volk von Gaza passierte und weiter passiert, aber vielleicht ist das ein guter Hass, denn er zeigt uns einige der Eigenschaften der Juden, die von uns verlangen ihnen gegenüber achtsam zu sein und sie als den bedeutendsten Feind zu betrachten, besonders weil die Lobby, die sie unter Druck setzt, die größten Mächte, das internationale Freimaurertum und die Medien, im Namen der Religion und im Namen der Nichtreligion für sich rekrutiert haben, um die Welt im Rahmen ihres unglückseligen Plans zu beherrschen!
Aber während einige Artikel den Koran nutzen um Judenhass zu rechtfertigen, behaupten andere, Juden seien überhaupt nicht die wirklichen Juden des Koran. Dr. Ahmed Rabie, ehemaliger Dekan der Islam-Fakultät Dawa der Al-Azhar-Universität, sagte: „Die Juden von heute sind nicht die Nachkommen unseres Propheten Jakob“, und nur Araber sind die verbliebenen Nachkommen Abrahams.
Aber warum Stimmigkeit in den Einzelheiten suchen? Der Hauptpunkt bleibt: Juden sind böse und müssen vernichtet werden.