Lieber Emmanuel Macron

Sie haben erklärt, dass „die Anerkennung eines palästinensischen Staates der beste Weg ist, die Hamas zu isolieren“.

Als Antwort darauf möchte ich Ihnen eine Geschichte erzählen. Ich habe das Gefühl, dass Sie diese noch nie gehört haben:

Es war einmal im Jahr 2005, als ein israelischer Premierminister und seine Regierung die dumme Entscheidung trafen, genau das zu tun, was Sie vorgeschlagen haben. Sie schickten eine große Anzahl israelischer Soldaten nach Gaza und vertrieben dann ganze Gemeinden und Familien von Israelis gewaltsam von ihrem Land und aus ihren Häusern und brachten sie busweise nach Israel.

Aber die Geschichte endet hier nicht.

Anschließend kehrten sie in die nun verlassenen Dörfer und Städte zurück, gruben jedes einzelne israelische Grab aus und brachten die Leichen nach Israel zurück.

Und wissen Sie warum, Emmanuel Macron? Weil sie glaubten, es würde Frieden bringen. Und das taten sie, nachdem die Hamas und Ihre Kumpels in der Palästinensischen Autonomiebehörde fünf lange Jahre lang einen Selbstmordanschlag nach dem anderen verübt und dabei Tausende Israelis ermordet hatten, darunter auch Busse voller Kinder.

Stellen Sie sich vor: In Gaza gibt es keinen einzigen Juden. Keine Soldaten. Niemand. Nur Araber. Wir haben ihnen Schulen und Häuser sowie Geschäfte und Hunderte von Gewächshäusern mit florierenden Unternehmen im Wert von Hunderten von Millionen Dollar hinterlassen, damit sie sich ein besseres Leben aufbauen und selbstbestimmt leben können.

Und raten Sie mal, was als Nächstes geschah, Emmanuel Macron? Diese Araber, die Sie so sehr lieben, brauchten weniger als ein paar Stunden, um fast alles niederzubrennen, rissen die Gewächshäuser auseinander, stahlen Hunderte von Rohren und bauten Raketen. Aber keine Raketen, um Feuerwerk zu zünden und ihren neugegründeten Staat zu feiern. Nein. Sie bauten richtige Raketen. Die Art, die man auf Menschen abfeuert, um sie zu töten. Tatsächlich bauten sie Hunderte und Aberhunderte von Raketen und feuerten sie dann ab. Aber damit nicht genug, stimmten sie dann auch noch für???

Das ist richtig, Emmanuel Macron. Sie haben für die Hamas gestimmt. Und sie haben nur aus einem Grund für sie gestimmt. Weil die Hamas versprochen hat, jeden Juden auszurotten und Israel niederzubrennen. Jep. Jeder israelische Mann, jede Frau, jedes Kind und jedes Baby würde ausgelöscht werden, WEIL wir ihnen einen Staat gegeben haben.

Und in den letzten 20 Jahren haben die Gazaner NICHTS getan, außer uns immer und immer wieder anzugreifen. Aber sie haben es nicht allein getan. Nein. Sie hatten Hilfe.

Wissen Sie, wer ihnen geholfen hat, Emmanuel Macron? Ich werde es Ihnen sagen.

Es waren der Iran, Katar, Saudi-Arabien, Ägypten, Jordanien, Syrien, der Libanon, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Vereinten Nationen, Russland, China, Großbritannien, Spanien, Irland, die EU und Frankreich. Das ist richtig, Emmanuel Macron… IHR habt ihnen geholfen, alles Erdenkliche aufzubauen, damit sie uns angreifen konnten und dann habt ihr ihnen politischen Schutz gegeben, damit sie ungestraft davonkommen. Das habt IHR getan.

Und dann kam der 7. Oktober und sie versuchten es erneut. Sie schlachteten viele von uns ab und entführten viele. Aber wir verteidigten uns und legten Gaza in Schutt und Asche. Es ist schade, dass wir zwei Jahre dafür gebraucht haben, aber wir hätten es früher geschafft, wenn Sie und Ihre europäischen Freunde nicht alles in Ihrer Macht Stehende getan hätten, um uns aufzuhalten.

Und jetzt sind wir hier im Jahr 2025, Emmanuel Macron. Und was tun Sie? Nun, Sie glauben, dass die Wiederholung dieser Geschichte auf genau dieselbe Weise genau die Leute isolieren wird, die beim letzten Mal die volle Macht und Kontrolle hatten.

Jetzt muss ich ehrlich zu Ihnen sein, Emmanuel Macron. Es ist schwer zu beschreiben, was für ein Idiot Sie wirklich sind, weil es in keiner Sprache die richtigen Worte gibt, um es auszudrücken. Aber ich kann Ihnen versichern, dass jedes Wort in jeder Sprache, das „zurückgebliebener Idiot“ bedeutet, nur dazu da ist, Sie zu beschreiben.

Also, Emmanuel Macron, erzählen Sie uns nochmal, warum es gut ist, blutrünstigen Psychopathen einen Staat zu geben? Denn beim letzten Mal hat es nicht so gut geklappt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen